StartseiteRegionalRegion AllgäuWangenNach Ruhestörung gibt’s nen Schlag auf die Nase

Ruhestörung

Nach Ruhestörung gibt’s nen Schlag auf die Nase

Michelbach an der Bilz / Lesedauer: 1 min

59-Jähriger ist wegen Lärm genervt. Der Ruhestörer wiederum von dem Mitbewohner im Haus. Deshalb haut er zu.
Veröffentlicht:08.11.2019, 10:31

Artikel teilen:

Ein 59-jähriger Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Kirchstraße hat sich am Montag um 4.45 Uhr auf den Weg zur Wohnung eines 30-Jährigen gemacht, weil dieser erheblich die Ruhe im Haus störte. Der 59-Jährige öffnete die nicht verschlossene Wohnungstür des 30-Jährigen, der zu diesem Zeitpunkt ein Messer in der Hand hielt.

Nach der Aufforderung durch den 59-Jährigen das Messer wegzulegen, schlug der 30-Jährige seinem Gegenüber sofort mit der Faust ins Gesicht, wodurch dieser verletzt wurde. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.