Musikgaudi in Mimmenhausen

Lesedauer: 1 Min
Der Musikverein Mühlhofen sorgt für gute Unterhaltung der Gäste beim Feierabendhock des Musikvereins Mimmenhausen am Feuchtmayer (Foto: Brigitte Walters)
Schwäbische Zeitung

Jede Menge Musik hat es für die Gäste der Musikgaudi des Musikvereins Mimmenhausen am Freitag gegeben. Der Musikverein Mühlhofen (Bild) unter Leitung von Günter Stumpf eröffnete den Abend. Die zweite Hälfte übernahm der Musikverein Wintersulgen, bei dem Hubertus Müller den Takt angab. Die Besucher ließen es sich auf dem kleinen, aber feinen Festplatz am Feuchtmayerhaus gut gehen, von den Mimmenhauser Musikern wurden sie mit kühlen Getränken und Leckereien vom Grill und aus dem Ofen bewirtet. Sogar einen Bus-Service gab es, damit die Gäste gut nach Hause kamen. bw/Foto:bw

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen