Monika Nelkert ist neue Kindergarten-Leiterin

Lesedauer: 1 Min

Monika Nelkert
Monika Nelkert (Foto: Kindergarten St. Margret)
Schwäbische Zeitung

Bad Waldsee (sz) - Das neue Kindergartenjahr hat am 27. August begonnen. Dies war auch für Monika Nelkert der erste Arbeitstag als neue Kindergartenleiterin des Kindergartens St. Margret in Haisterkirch.

Die bisherige langjährige Leiterin Elisabeth Leicher wurde nach Angaben der Stadt Bad Waldsee zum Ende des vergangenen Kindergartenjahres im Rahmen des Sommerfestes in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Monika Nelkert freue sich auf das Haus und ihre neue Arbeit gemäß dem Motto „Ein Weg entsteht, wenn man ihn geht“. „Ich gehe einen neuen Weg, hier im Kindergarten St. Margret mit dem Team, den Kindern und den Eltern und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit“, sagt Monika Nelkert.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen