Mercedes-Cabrio gestohlen: Polizei bittet um Mithilfe

 In der Ellwanger Sudetenstraße wurde zwischen Mittwochabend und Donnerstagmorgen ein weißes Mercedes-Cabrio entwendet. Die Poli
In der Ellwanger Sudetenstraße wurde zwischen Mittwochabend und Donnerstagmorgen ein weißes Mercedes-Cabrio entwendet. Die Polizei bittet um Hinweise. (Foto: Axel Heimken/dpa)
IPF- UND JAGST-ZEITUNG

Zwischen Mittwochabend, 20 Uhr, und Donnerstagmorgen, 7 Uhr, haben Unbekannte ein weißes Mercedes-Benz-Cabrio mit dem amtlichen Kennzeichen AA - R 1005 entwendet. Das Fahrzeug war in einer Hofeinfahrt in der Ellwanger Sudetenstraße im Goldrainviertel abgestellt.

Der Wert des Fahrzeuges beläuft sich auf rund 40 000 Euro. Hinweise auf die Täter oder den Verbleib des Fahrzeugs nimmt das Polizeirevier Ellwangen unter der Rufnummer 07961 / 9300 entgegen.

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen

Persönliche Vorschläge für Sie