Medien: Flugzeug mit mindestens 100 Passagieren in Mexiko abgestürzt

Deutsche Presse-Agentur

Im Norden Mexikos ist Medienberichten zufolge ein mit mindestens 100 Passagieren besetztes Flugzeug kurz nach dem Start abgestürzt.

Ha Oglklo Almhhgd hdl Alkhlohllhmello eobgisl lho ahl ahokldllod 100 Emddmshlllo hldllelld Bioselos hole omme kla Dlmll mhsldlülel. Kmd Oosiümh lllhsolll dhme klaomme ma Khlodlms ha Hooklddlmml Kolmosg.

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.

Meist gelesen

 Der Verein „Bürger helfen Bürgern“ ist sauer: 30 von 100 Impfwilligen nehmen ihren Termin im Impfzentrum Hohentengen nicht wahr

Impfwillige lassen ihre Termine sausen

Die Ehrenamtlichen des Bad Saulgauer Vereins „Bürger helfen Bürgern“ opfern seit Wochen ihre Freizeit, um Impftermine für Bad Saulgauerinnen und Bad Saulgauer für das Kreisimpfzentrum in Hohentengen zu vereinbaren. Doch kürzlich hat die Vorsitzende Elisabeth Gruber aus dem Impfzentrum eine Rückmeldung erhalten, die sie zornig macht: Ein Drittel der Impflinge erschien nicht zum Termin.

Der Verein „Bürger helfen Bürgern“ registriert die Impfwilligen aus Bad Saulgau, teilt ihnen per E-Mail die Termine und den Impfstoff mit und schickt ...

Aussprache zur Regierungserklärung im Landtag Baden-Württemberg

Corona-Newsblog: Alle Landkreise in Baden-Württemberg unter Inzidenz von 35

Die wichtigsten Nachrichten und aktuellen Entwicklungen zum Coronavirus im Newsblog mit Fokus auf Deutschland und Schwerpunkt auf den Südwesten.

Aktuelle Zahlen des RKI¹: Aktuell nachgewiesene Infizierte Baden-Württemberg: ca. 7.900 (499.231 Gesamt - ca. 484.200 Genesene - 10.157 Verstorbene) Todesfälle Baden-Württemberg: 10.157 Sieben-Tage-Inzidenz Baden-Württemberg: 14,0 Aktuell nachgewiesene Infizierte Deutschland: ca. 29.600 (3.721.

Stephen Frears

Filme gegen die Langeweile: Stephen Frears wird 80

Einem bestimmten Genre lässt sich Stephen Frears nicht zuordnen. Der britische Regisseur, zu dessen bekanntesten Filmen «Gefährliche Liebschaften», «High Fidelity» und «Die Queen» zählen, blickt auf eine beeindruckende Filmografie zurück.

Dramen, Satiren, Romanzen, Dokumentationen und Kultfilme - Frears hat alles gedreht. «Ich wollte nicht jedes Mal denselben Film machen», sagte er vor einigen Jahren der britischen Zeitung «The Independent».