Lothar Matthäus heiratet zum vierten Mal

Lesedauer: 1 Min
Deutsche Presse-Agentur

Fußball-Legende Lothar Matthäus (47) hat in Las Vegas die Studentin Liliana (21) geheiratet. Bei knallblauem Himmel und 16 Grad habe sich das Paar am Neujahrstag auf der Terrasse des weltberühmten Bellagio-Hotels das Jawort gegeben, schreibt die „Bild“-Zeitung.

„Ja, es stimmt. Wir haben geheiratet. Wir wollten ein Zeichen für unserer Liebe setzen. Alle sollen sehen, dass wir zusammengehören“, sagte Matthäus der Zeitung. „Ich fühle, dass sie die Richtige ist.“ Kennengelernt hatten sich Lothar und Liliana 2007 auf dem Oktoberfest. Für den früheren FC Bayern-Star, der heute Trainer des israelischen Fußballvereins Maccabi Netanya ist, ist es die 4. Ehe.

Zu Lothar Matthäus und seinen Frauen

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen