Lehmann kontert Rangnick-Kritik nach Schuhwurf

Lesedauer: 1 Min
Deutsche Presse-Agentur

Torwart Jens Lehmann vom VfB Stuttgart hat nach seinem umstrittenen Schuhwurf im Süd-Derby die Kritik von Hoffenheim-Trainer Ralf Rangnick scharf zurückgewiesen. „Es ist traurig, dass er noch nicht einmal die Regeln zu kennen scheint und mich als unsportlich bezeichnet“, sagte Lehmann der „Bild“-Zeitung (Montag-Ausgabe). Der Keeper des schwäbischen Bundesligisten hatte beim 3:3 am Samstag den auf dem Rasen liegenden Fußballschuh des Hoffenheimers Sejad Salihovic aufgesammelt und auf das Netz seines Tores geworfen. Die Kritik an seinem Verhalten bezeichnete Lehmann als „niveaulose Äußerungen“.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen