StartseiteRegionalRegion AllgäuLeutkirchDie L 318 zwischen Leutkirch und Isny ist wieder befahrbar

Landesstraße

Die L 318 zwischen Leutkirch und Isny ist wieder befahrbar

Leutkirch / Lesedauer: 1 min

Die nächsten Tage finden im Bereich Haselburg allerdings noch Arbeiten auf und neben der Fahrbahn statt.
Veröffentlicht:19.11.2019, 11:01

Artikel teilen:

Die Landesstraße 318 zwischen Leutkirch und Isny ist seit Dienstagmorgen wieder befahrbar, wie die Stadt Leutkirch mitteilt. Derzeit würden noch die Absperrungen und die Umleitungs-Beschilderungen abgebaut

Außerdem finden diesen Dienstag und die nächsten Tage in Bereich Haselburg noch Arbeiten auf und neben der Fahrbahn statt, so die Stadt. Deshalb sei der Bereich weiterhin auf 50 Stundekilometer beschränkt. Die Stadt Leutkirch bittet das zu respektieren, um die Sicherheit der Bauarbeiter zu gewährleisten.