Klinsmann erfreut über Olic-Verpflichtung

Lesedauer: 1 Min
Deutsche Presse-Agentur

Jürgen Klinsmann begrüßt den Wechsel von Stürmer Ivica Olic vom Hamburger SV zum FC Bayern. „Natürlich freuen wir uns darüber“, sagte der Trainer des deutschen Fußball-Meisters in Dubai.

Klinsmann hofft zudem, dass die Zukunft von Lukas Podolski noch vor dem Rückstanden-Start geklärt wird. „Man wünscht sich das für ihn“, sagte Klinsmann. Klinsmann forderte vom erkrankten Podolski, der am Montag ins Trainingslager nachreisen soll, volles Engagement: „Er ist nach wie vor einer unserer Stürmer und hat zu arbeiten und sich hier reinzuhängen - und damit hat es sich.“ Das Karriereende droht unterdessen dem langzeitverletzten Willy Sagnol.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen