Die Polizei bittet um Hinweise zum Diebstahl der Kabeltrommeln aus dem Ellwanger Industriegebiet.
Die Polizei bittet um Hinweise zum Diebstahl der Kabeltrommeln aus dem Ellwanger Industriegebiet. (Foto: Archiv- Franziska Kraufmann / dpa)
Ipf- und Jagst-Zeitung

Auf einer Großbaustelle im Ellwanger Industriegebiet sind Kabeltrommeln im Wert von mehreren Tausend Euro entwendet worden.

Am Montag waren auf der alten Verbindungsstraße zwischen Röhlingen und Killingen insgesamt zehn Großkabeltrommeln aufgefunden worden. Die Ermittlungen ergaben, dass die Trommeln schon von Donnerstag auf Freitag von einer Großbaustelle im Industriegebiet entwendet wurden und einen Wert von einigen Tausend Euro haben. Die Polizei geht derzeit davon aus, dass die Kabeltrommeln nach dem Diebstahl dort zwischengelagert wurden und zur Abholung bereitlagen. In diesem Bereich ist auch ein weißer Kastenwagen aufgefallen.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen