„Ich freue mich schon auch über Regen“

Lesedauer: 1 Min
„Ich freue mich schon auch über Regen“
„Ich freue mich schon auch über Regen“
Schwäbische Zeitung

Unsere Mitarbeiterin Silvia Müller hat Gabriel Efinger, Feuerwehr Kommandant Aixheim, (Foto: Müller) gefragt, wie er seinen Sommer verbracht hat:

„Den Urlaub genieße ich, indem ich mit meiner Frau nach Kroatien fliege und es mir dort eine Woche lang in einem Hotel mit Pool in direkter Nähe zum Meer gut gehen lasse. Hier vor Ort muss ich dafür Sorge tragen, dass immer genügend Feuerwehrleute da sind. Wenn sich viele Menschen über das schöne Wetter freuen, freue ich mich schon auch über Regen. Nicht nur die Gefahr von Waldbränden, sondern auch das Risiko eines Brandes, der durch ein Grillfeuer entsteht ist in der Hitze groß.“ (smü)

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen