Gomez rechnet nicht mit Wechsel am Saisonende

Lesedauer: 1 Min
Deutsche Presse-Agentur

Der umworbene Top-Torjäger Mario Gomez vom VfB Stuttgart rechnet auch nach dieser Saison nicht mit einem Wechsel. „Nur hier habe ich einen Vertrag, und wo man einen Vertrag hat, da spielt man auch“, sagte der Fußball-Nationalspieler in einem am Dienstag in mehreren Tageszeitungen erschienenen Interview. Unter anderem hatte Bayern München Interesse an einer Verpflichtung von Gomez bekundet. „Ich habe aber nie gesagt, dass ich mich beim VfB nicht mehr entwickeln kann“, erklärte der 23-Jährige. Auch der schwäbische Bundesligist hatte betont, Gomez halten zu wollen. Der Angreifer hat bei den Stuttgartern noch einen Vertrag bis Mitte 2012.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen