Gewinner des Heimat-Quiz erhalten ihre Preise

Lesedauer: 1 Min
Diese Menschen haben beim Heimat-Quiz auf der Oberschwabenschau teilgenommen – und gewonnen.
Diese Menschen haben beim Heimat-Quiz auf der Oberschwabenschau teilgenommen – und gewonnen. (Foto: Dorothea Halbig)
Schwäbische Zeitung

Neun Gewinner haben beim Gewinnspiel der Schwäbischen Zeitung abgeräumt. Die Gewinnerin des Hauptpreises, Rosmarie Sommer, freut sich über einen Aufenthaltswertgutschein von 1000 Euro für den Center Parcs Park Allgäu. Silvia Rauch-Bertsch und Horst Gartmann erhielten jeweils einen Gutschein im Wert von 500 Euro. „Ja sicher freu ich mich“, sagt Rauch-Bertsch. Bisher weiß sie noch nicht genau, was im Center Parc auf sie zukommt. Susanne Gresser freut sich über eine Heißluftballonfahrt im Wert von 500 Euro. „Mal sehen“, sagt sie. Ganz geheuer ist ihr das Vorhaben in luftiger Höhe noch nicht. „Ich nehme mir einfach einen seelischen Beistand mit.“

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen