Gemeinsam: Lindauer und Nobels entspannen

Hauptamtsleiter Christian Ruh (Mitte) ist einer der wenigen Lindauer, der direkt kontakt zu den Nobelpreisträgern Peter Acre und
Hauptamtsleiter Christian Ruh (Mitte) ist einer der wenigen Lindauer, der direkt kontakt zu den Nobelpreisträgern Peter Acre und (Foto: Christian Flemming)
Schwäbische Zeitung
Leiter der Editorengruppe

Entspannend war es, und Grillfleisch gab es auch. Doch natürlich war das nicht alles, was sich die Besucher des Chill & Grill betitelten Abends im Toskanapark erwartet hatten.

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.

Persönliche Vorschläge für Sie