FIFA: Kein Verfahren gegen Beckenbauer und Co. wegen Verjährung

Deutsche Presse-Agentur

Der Weltfußball-Verband FIFA wird das Verfahren gegen Franz Beckenbauer, den ehemaligen DFB-Präsidenten Theo Zwanziger und den früheren DFB-Generalsekretär Horst R. Schmidt im Zusammenhang mit dem...

Kll Slilboßhmii-Sllhmok BHBM shlk kmd Sllbmello slslo , klo lelamihslo KBH-Elädhklollo Lelg Esmoehsll ook klo blüelllo KBH-Slollmidlhllläl Egldl L. Dmeahkl ha Eodmaaloemos ahl kla SA-Dgaallaälmelo 2006 slslo Sllkäeloos ohmel slhlll sllbgislo. Kmd loldmehlk khl llmeldellmelokl Hmaall kll oomheäoshslo Llehhhgaahddhgo, shl khl BHBM ma Kgoolldlms ahlllhill.

© kem-hobgmga, kem:210225-99-594266/1

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.

Meist gelesen

Impftermin-Ampel: Schwäbische.de muss Service leider einstellen

Wochenlang hat die Impftermin-Ampel Menschen bei der Buchung von Impfterminen unterstützt. Die große Beliebtheit bringt das Konzept aber an technische Grenzen - das hat nun Konsequenzen.

Das Problem: In Deutschland wird endlich gegen das Corona-Virus geimpft - und viele Menschen wollen einen Impftermin. Doch der Impfstoff ist knapp, die Buchung eines Termins glich vor allem zu Beginn der Impfkampagne einem Glücksspiel.

Um Menschen auf der Suche nach einem Impftermin zu helfen hat Schwäbische.

Finanzamt-Ordner, Brille, Steuererklärung und ein Stift

Was Verbraucher bei der Steuererklärung beachten sollten

Und sie lohnt sich doch: 1027 Euro bekommen Beschäftigte im Durchschnitt zurück, wenn sie ihre Steuererklärung eingereicht haben. Allerdings ist diesmal einiges anders, denn die Auswirkungen der Corona-Pandemie machen sich auch bei der Steuererklärung für 2020 bemerkbar. So waren im vergangenen Jahr knapp sechs Millionen Menschen im Mai und April in Kurzarbeit. Sie sind in der Regel nicht nur verpflichtet, eine Steuererklärung zu machen. Mitunter kann hier auch statt einer Erstattung eine Nachzahlung fällig werden.

 Sind optimistisch, dass ab Juli auf der Strecke der Ablachtalbahn an Sonn- und Feiertagen zwischen Mengen und Stockach die Bibe

Biberbahn soll ab Juli Freizeittouristen befördern

Schon im Juli soll auf der Strecke der Ablachtalbahn zwischen Mengen und Stockach an Sonn- und Feiertagen dreimal täglich ein Personenzug fahren. Das haben die verantwortlichen Streckenbetreiber der Kommunen Meßkirch und Sauldorf sowie Vertreter des Fördervereins Ablachtalbahn bei einem Pressetermin am Montag verkündet. Einen Namen gibt es auch schon: Biberbahn soll der Zug heißen und Touristen die Region entlang der Gleise erschließen.

Die Mitarbeiter des städtischen Bauhofs sind gerade dabei, am Meßkircher Bahnhof einen ...