Extra GP Türkei

Schwäbische Zeitung

Bei all der Aufregung gerät beinahe in Vergessenheit, dass es leicht zu regnen angefangen hat.

Hlh mii kll Mobllsoos slläl hlhomel ho Sllslddloelhl, kmdd ld ilhmel eo llsolo moslbmoslo eml.

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.

Meist gelesen

 Club Gerrix

Neue Disco in Friedrichshafen macht sich bereit für die Eröffnung

„Grand Opening - Gerrix Club! Die neue Diskothek in Friedrichshafen! Coming soon.“ Es klingt verheißungsvoll, was Bruno Goncalves vor wenigen Tagen auf Facebook gepostet hat und was bereits mehr als 100 Mal kommentiert und mehr als 200 Mal mit einem Herz oder einem Daumen nach oben markiert worden ist. Geht’s nun wirklich bald los? Darf in dem Club an der Anton-Sommer-Straße, der seine Hochzeit einst unter dem Namen „Zungenkuss“ erlebte, endlich wieder gefeiert werden?

Peter Traub steht mit dem FV Bad Waldsee in der Fußball-Kreisliga A im Tabellenkeller.

„Der FV Bad Waldsee darf nicht absteigen“

Der FV Bad Waldsee steht auf dem vorletzten Platz der Fußball-Kreisliga A und steckt mitten im Abstiegskampf. Mitte der Vorrunde reagierte der Verein mit einem Trainerwechsel auf diese Situation. Auf Gerhard Kloos folgte Peter Traub. Dieser glaubt fest an den Klassenerhalt und sieht großes Potenzial im Verein. Stephan Bischof sprach mit dem Trainer.

SZ: Herr Traub, bevor sie zum FV Bad Waldsee kamen, trainierten sie im Biberacher Raum. Welche Vereine betreuten sie und was waren ihre größten Erfolge?

Faktencheck

Faktencheck: Falsche Zahlen zu Nebenwirkungen bei Corona-Impfung

Während der Corona-Impfstoff der Unternehmen Biontech und Pfizer in einigen Ländern bereits eingesetzt wird, werden immer wieder Behauptungen über dessen Nebenwirkungen aufgestellt. So auch vom deutschen Mikrobiologe Sucharit Bhakdi. Ein Faktencheck.

BEHAUPTUNG: Bhakdi spricht von "Nebenwirkungen, die recht schwer sind. Das sind junge, gesunde Menschen gewesen, und die Hälfte hat Fieber, Schüttelfrost, Muskelschmerzen, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen.