Ergebnisse der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL

Schwäbische Zeitung

Spiele vom 29. Oktober 2010

Dehlil sga 29. Ghlghll 2010

SpielpaarungEndstandNew York Islanders - Montreal Canadiens1:3Pittsburgh Penguins - Philadelphia Flyers2:3New York Rangers - Carolina Hurricanes3:4Atlanta Thrashers - Buffalo Sabres4:3Chicago Blackhawks - Edmonton Oilers4:7Anaheim Ducks - New Jersey Devils1:2
Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.

Meist gelesen

Zumindest im Außenbereich könnten ein negativer Coronatest oder eine Impfbescheinigung bald überflüssig sein, wenn es bei einer

Kreis Ravensburg darf auf weitere Lockerungen hoffen

Der nächste Anlauf: Die Sieben-Tage-Inzidenz für den Landkreis Ravensburg ist zum Wochenbeginn laut Robert-Koch-Institut auf 33,3 gesunken und lag damit am Montag den ersten Tag unter 35. Bleibt das bis Freitag so, würden die Corona-Regeln weiter gelockert.

Die Frage ist, ob die Entwicklung diesmal stabil bleibt. Schon mehrfach lag der Kreis unter der Marke von 35, zuletzt Mitte letzter Woche. Die Freude war aber bislang nie von langer Dauer, postwendend gab es wieder mehr Neuinfektionen.

Wer den Eintrag der vollständigen Corona-Impfung vorweisen kann, genießt Freiheiten, ohne sich noch testen lassen zu müssen.

Endlich wieder zum Stammtisch oder ins Theater

Die Impfung gegen das Coronavirus verspricht viele Freiheiten: Wer abschließend immunisiert ist, darf im Kreis Ravensburg wieder Kneipen und Restaurants betreten, ohne sich vorher testen lassen zu müssen. Auch für Besuche in Altenheimen und Krankenhäusern, für Museumsbesuche und Freizeitaktivitäten wie einen Tag im Ravensburger Spieleland oder einen Abend im Theater braucht man den Nachweis, dass man getestet, genesen oder geimpft ist. Vollständig geimpfte Bürger aus dem Landkreis erzählen, was die neue Freiheit für sie bedeutet.

Mann führt Corona-Selbsttest durch

Mehr Kontakte ab Dienstag im Landkreis Ravensburg möglich

Die Sieben-Tage-Inzidenz für den Landkreises Ravensburg hat das Robert-Koch-Institut in der Nacht auf Sonntag mit 30,1 angegeben. Damit liegt die Inzidenz den vierten Tag in Folge unter der Marke von 50 und erstmals unter der Marke von 35. Das sind die möglichen positiven Auswirkungen dieser Entwicklung.

Wann gelten die neuen Regeln frühestens?Sollte die Inzidenz am Montag nochmals unterhalb von 50 bleiben – und danach sieht es gemäß den Zahlen des Landes am Sonntagabend aus –, würden weitere Lockerungen in Kraft treten.