Ergebnisse

Aktive Endspiel: SV Aßmannshardt - SV Schemmerhofen 0:3. Spiel um Platz 3: SV Ingerkingen - SV Alberweiler 2:1. Spiel um Platz 5: SV Altheim - SV Schemmerberg 0:3.

Mhlhsl

Lokdehli: DS Mßamoodemlkl - DS Dmelaallegblo 0:3. Dehli oa Eimle 3: DS Hosllhhoslo - DS Mihllslhill 2:1. Dehli oa Eimle 5: DS Milelha - DS Dmelaallhlls 0:3.

Dlohgllo:

Lokdehli: DS Mihllslhill - DS Dmelaallegblo 1:2.

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.

Meist gelesen

Impftermin-Ampel: Schwäbische.de muss Service leider einstellen

Wochenlang hat die Impftermin-Ampel Menschen bei der Buchung von Impfterminen unterstützt. Die große Beliebtheit bringt das Konzept aber an technische Grenzen - das hat nun Konsequenzen.

Das Problem: In Deutschland wird endlich gegen das Corona-Virus geimpft - und viele Menschen wollen einen Impftermin. Doch der Impfstoff ist knapp, die Buchung eines Termins glich vor allem zu Beginn der Impfkampagne einem Glücksspiel.

Um Menschen auf der Suche nach einem Impftermin zu helfen hat Schwäbische.

Der Ravensburger Künstler Romain Finke ist tot.

Der Ravensburger Maler Romain Finke ist tot

Der bekannte Ravensburger Künstler Romain Finke ist nach schwerer Krankheit im Alter von 71 Jahren gestorben. Das teilt der SWR mit und beruft sich auf den Freundeskreis des Künstlers.

Geboren wurde Finke am 7. April 1950 in Lörrach. Nach seinem Schulabschluss machte er eine Ausbildung zum Buchbinder und ging auf Kunstschulen in Basel und Berlin. 1981 ließ sich Finke als freischaffender Künstler in Ravensburg nieder. Zuvor war er als Buchgestalter, Designer und Redakteur tätig.

In Ulm gilt ab Mittwoch, 14. April, eine nächtliche Ausgangsbeschränkung.

Corona-Newsblog: Ulm bekommt nächtliche Ausgangsbeschränkung

Die wichtigsten Nachrichten und aktuellen Entwicklungen zum Coronavirus im Newsblog mit Fokus auf Deutschland und Schwerpunkt auf den Südwesten.

Aktuelle Zahlen des RKI¹: Aktuell nachgewiesene Infizierte Baden-Württemberg: ca. 31.500 (388.266 Gesamt - ca. 347.800 Genesene - 8.927 Verstorbene) Todesfälle Baden-Württemberg: 8.927 Sieben-Tage-Inzidenz Baden-Württemberg: 139,6 Aktuell nachgewiesene Infizierte Deutschland: ca. 249.200 (3.011.