Zu einem Schnuppertag hatte der Tauchclub Aalen beim Ferienprogramm in das Waldfreibad Niederalfingen eingeladen.
Zu einem Schnuppertag hatte der Tauchclub Aalen beim Ferienprogramm in das Waldfreibad Niederalfingen eingeladen. (Foto: Tauchclub Aalen)
Aalener Nachrichten

Weitere Infos, Anfragen und Bilder der Veranstaltung gibt es unter www.tauch-club-aalen.de.

Unter den tollen Bedingungen des Naturfreibads Niederalfingen hat der Tauchclub Aalen e.V. im Rahmen des Ferienprogramms ein Schnuppertauchen veranstaltet. Die Teilnehmer konnten unter der Anleitung erfahrener Taucher mit Atemgerät, Pressluftflasche, Maske und Flossen das Freibad unter Wasser erforschen. Viele Kinder und Jugendliche nahmen mit großer Begeisterung und Lernbereitschaft teil. Auch einige Erwachsene trauten sich abzutauchen. Unter dem Motto „Sicher Tauchen lernen im Verein“ können interessierte Kinder, Jugendliche und Erwachsene den Tauchsport näher kennen lernen.

Weitere Infos, Anfragen und Bilder der Veranstaltung gibt es unter www.tauch-club-aalen.de.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen