Dennis Hillebrand verstärkt Essingen

Lesedauer: 2 Min
Schwäbische Zeitung

Der TSV Essingen hat am Sonntagabend bekannt gegeben, dass der ehemalige Zweitligaspieler Dennis Hillebrand zum Team von Edgar Schmitt stößt. „Nach einem sehr angenehmen Gespräch vor zwei Wochen ging es in der vergangenen Woche schnell, sodass Dennis Hillebrand bereits am Samstag sein Debüt im TSV-Trikot geben konnte“, ließ der Verein per Pressemitteilung verlauten. Die Verpflichtung von Dennis Hillebrand sei kein Schnellschuss aufgrund der Tabellensituation habe langfristigen Charakter, so die Abteilungsleitung. „Wir versprechen uns von ihm, dass er mit seiner Erfahrung der Mannschaft weiterhelfen kann, damit der Punkteknoten sobald wie möglich platzt.“ Zuletzt war Hillebrand, der von 2004 bis 2007 im Profikader des VfR Aalen stand, bei Drittligist Rot-Weiß Erfurt unter Vertrag, ehe sein im Sommer 2011 ausgelaufener Vertrag dort nicht verlängert wurde.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen