CNN: Repräsentantenhaus stimmt erst am Dienstag ab

Schwäbische Zeitung

Washington (dpa) - Im US-Haushaltsstreit gibt es eine neue Wende. Wie der TV-Sender CNN berichtet, wird das Repräsentantenhaus trotz einer sich abzeichnenden Einigung nicht mehr am Silvestertag...

Smdehoslgo (kem) - Ha OD-Emodemilddlllhl shhl ld lhol olol Slokl. Shl kll LS-Dlokll MOO hllhmelll, shlk kmd Llelädlolmolloemod llgle lholl dhme mhelhmeoloklo Lhohsoos ohmel alel ma Dhisldllllms mhdlhaalo. Khl Hmaall sllkl lldl ma Khlodlms shlkll eodmaalolllllo. Kmahl lllllo ho klo ODM bglalii sldlelo ma Khlodlms amddhsl Dllolllleöeooslo ho Hlmbl.

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.

Meist gelesen

Die Teilnehmer der Fahrraddemo am Sonntag waren unter anderem auf der A96 unterwegs.

Klimaaktivisten demonstrieren auf der A96: Sind Autobahnen der richtige Ort für Protest?

Die Demonstrationen und Aktionen der Klimaaktivisten im Zuge ihres Widerstands gegen den neuen Regionalplan haben Wangen und die Autobahn 96 erreicht. Am Sonntag gab es eine Fahrraddemo, die im Wangener Stadtgebiet startete und unter anderem auf der Autobahn 96 von der Anschlussstelle Wangen-Nord nach Wangen-West unterwegs war.

Dies berichtet die Polizei am Montagmorgen. Es gab lange Staus und erhebliche Behinderungen des Verkehrs. Im Lauf des Tages entwickelte sich zudem eine Debatte, ob Autobahnen wie die A96 der richtige Ort für ...

Prost auch ohne Schnelltest: In der Außengastronomie im Landkreis Tuttlingen fällt ab Mittwoch die Testpflicht weg.

Keine Schnelltests mehr im Außenbereich: Ab Mittwoch gelten neue Corona-Regeln

Die Zahl der Corona-Neuinfektionen sinkt endlich auch im Kreis Tuttlingen, deshalb gibt es ab Dienstag neue Lockerungen. Und ab Mittwoch gelten schon wieder neue Regeln. Wer soll da den Überblick behalten?

Keine weiteren Neuinfektionen am Montag - und die Tage davor war die Zahl jeweils deutlich unter zehn. Jetzt geht es ratzfatz: Am Dienstag liegt die Inzidenz seit fünf Tagen unter 50 – und am Mittwoch gelten bereits die nächsten Öffnungsschritte, weil die Inzidenz dann an den magischen fünf Tagen in Folge unter 35 liegt.

Für Schulsozialarbeiter ist Corona eine Herausforderung.

Corona-Newsblog: Schulsozialarbeiter sind stark gefordert

Die wichtigsten Nachrichten und aktuellen Entwicklungen zum Coronavirus im Newsblog mit Fokus auf Deutschland und Schwerpunkt auf den Südwesten.

Aktuelle Zahlen des RKI¹: Aktuell nachgewiesene Infizierte Baden-Württemberg: ca. 4.400 (499.451 Gesamt - ca. 484.900 Genesene - 10.161 Verstorbene) Todesfälle Baden-Württemberg: 10.161 Sieben-Tage-Inzidenz Baden-Württemberg: 12,5 Aktuell nachgewiesene Infizierte Deutschland: ca. 26.700 (3.722.