„Bolt - Ein Hund für alle Fälle“: Animationsfilm

Lesedauer: 1 Min
Deutsche Presse-Agentur

Der Disney-Animationsfilm ging bei der Verleihung der 66. Golden Globes zwar leer aus, doch in den USA steht das Abenteuer des kleinen Hundes mit den vermeintlich großen Kräften ganz oben auf der Beliebtheitsskala der Kinogänger.

Die rasante Actionkomödie handelt von einem kleinen Vierbeiner, der sich für einen Helden mit übernatürlichen Gaben hält. Doch erst, als er erkennt, dass er nur ein ganz normaler Hund ist, kann er über sich hinaus wachsen und seinen Freunden helfen.

(Bolt - Ein Hund für alle Fälle, USA 2008, 96 Min., FSK o. A., von Byron Howard/Chris Williams)

www.bolt-derfilm.de

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen