Big Band Banalos spielt beim Rathauskonzert

Schwäbische Zeitung

Mit einem unterhaltsamen Programm begrüßen die Musikanten der Big Band Banalos am Donnerstag ab 19.30 Uhr, zum 14. Rathauskonzert auf dem südlichen Marienplatz.

Ahl lhola oolllemildmalo Elgslmaa hlslüßlo khl Aodhhmollo kll Hhs Hmok Hmomigd ma Kgoolldlms mh 19.30 Oel, eoa 14. Lmlemodhgoelll mob kla dükihmelo Amlhloeimle. Eoa illello Lmlemodhgoelll khldll Dmhdgo ma hgaaloklo Kgoolldlms shlk kll Aodhhslllho Eglsloelii eo Smdl dlho.

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.

Meist gelesen

Impftermin-Ampel: Jetzt mit Push-Nachrichten für Ihr Impfzentrum

Die Impftermin-Ampel von Schwäbische.de zeigt mit einem Ampelsystem Impfzentren der Region an, in denen es gerade freie Termine gibt. 

+++ JETZT NEU: Nutzer mit einem Schwäbische Plus Basic, Premium- oder Komplettabo können sich nun exklusiv und noch schneller per Pushnachricht aufs Handy über freie Termine bei Ihrem Wunsch-Impfzentrum informieren lassen. Hier geht es direkt zum Push-Service, Abonnenten können ihn sofort nutzen.

Nutzer ohne Abo können weiterhin die bestehende Impfampel auf dieser Seite hier nutzen.

 Auf der einen Uferseite braucht es bald keinen Test mehr fürs Fitnessstudio, auf der anderen aber schon.

In Neu-Ulm fällt bei vielem die Testpflicht weg - das macht die Ulmer neidisch

Die Corona-Inzidenz im Landkreis Neu-Ulm sinkt im Vergleich zu den angrenzenden Landkreisen noch etwas langsam. Trotzdem gibt es auch hier bald deutliche Lockerungen. Das hat vor allem Auswirkungen auf die Testpflicht, die dann für vieles entfällt. Die Nachbarn aus Ulm dürften ab Freitag dann ganz schön neidisch auf die andere Uferseite der Donau blicken.

Aufgrund der stabilen Inzidenzwerte unter 50 treten in Neu-Ulm neuen Regeln am Freitag, 18.

Henrike Weihs zählt mit ihrem „Lieblingseis“ laut Varta-Gastroführer zu den besten 20 Eisdielen in Deutschland.

Diese Biberacher Eisdiele gehört zu den besten in Deutschland

„Das hat mich völlig überrascht!“ So kommentiert Henrike Weihs die Tatsache, dass sie mit ihrer „Lieblingseis“-Eismanufaktur zu den 20 besten Eisdielen Deutschlands zählt. So zumindest die Einschätzung des Teams des Varta-Gastroführers.

Auf der Internetseite des seit 1957 erscheinenden Hotel- und Restaurantführers findet sich die Eisdiele von Henrike Weihs in der Biberacher Hindenburgstraße in illustrer Gesellschaft mit Eisdielen auf Sylt, in Berlin, Erfurt, Karlsruhe, Frankfurt, Stuttgart oder Leipzig wieder.