Bierhoff hofft weiter auf Adrion für U 21

Lesedauer: 1 Min
Deutsche Presse-Agentur

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat die Verpflichtung des Stuttgarter Nachwuchstrainers Rainer Adrion als Coach für seine U 21-Junioren trotz der Absage des VfB Stuttgart noch nicht aufgegeben.

„Wir sind noch in Gesprächen mit Stuttgart und wir hoffen, dass noch ein kleiner Spalt auf ist, wo der VfB sich vielleicht noch etwas überlegen könnte“, sagte Nationalmannschafts-Teammanager Oliver Bierhoff am Rande eines U 19-Turniers. Eine Verquickung dieser Personalie mit der Auseinandersetzung über die Trainerzukunft von VfB-Teamchef Markus Babbel beim schwäbischen Bundesligisten lehnte Bierhoff ab: „Das muss man trennen.“

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen