Bernar Venet stellt seine Kunst in Neu-Ulm aus


 Bernar Venet, der weltbekannte französische Künstler, stellt seine Stahlskulpturen derzeit in Neu-Ulm aus.
Bernar Venet, der weltbekannte französische Künstler, stellt seine Stahlskulpturen derzeit in Neu-Ulm aus. (Foto: Andreas Brücken)
Schwäbische Zeitung

sz) - Für Bernar Venet ist jeder Besuch in Neu-Ulm wie ein Heimspiel. Es gibt ein Venet-Haus, die Galerie im Venet-Haus und seit Kurzem auch eine Bernar-Venet-Straße. Viel Ehre für einen lebenden...

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.

Persönliche Vorschläge für Sie