Bargeld aus Fitnessstudio gestohlen

Schwäbische.de

Ein Unbekannter hat am Mittwoch zwischen 20 und 21 Uhr aus der Herrenumkleide eines Fitnessstudios in der Meistershofener Straße in Friedrichshafen eine beträchtliche Summe Bargeld samt Sporttasche gestohlen. Das 18-jährige Opfer verständigte die Polizei, als es den Diebstahl der Tasche und das Fehlen von mehreren Tausend Euro Bargeld bemerkte. Das Geld war dem jungen Mann nach derzeitigen Erkenntnissen zur Verwahrung von seinen Eltern gegeben worden, heißt es im Polizeibericht. Personen, die zur Tatzeit in dem Studio waren und etwas zum Verbleib der Tasche, einem Imitat des Herstellers Dior, oder des Geldes sagen können, werden gebeten, sich unter Telefon 07541 / 70 10 zu melden.

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen

Persönliche Vorschläge für Sie