Bürgermeister Fischer feiert Dienstjubiläum

Lesedauer: 1 Min
Landrat Klaus Pavel (links) gratuliert Bürgermeister Manfred Fischer (Mitte) und Bürgermeister Ulrich Baum (rechts) zu ihren Die (Foto: Privat)

Im Rahmen der jüngsten Bürgermeister-Dienstbesprechung konnte Landrat Klaus Pavel zwei Bürgermeistern zu ihrem Dienstjubiläum gratulieren. Bürgermeister Manfred Fischer aus Neuler kann auf 40 Jahre im öffentlichen Dienst zurückblicken, der Spraitbacher Bürgermeister Ulrich Baum ist seit 25 Jahren im öffentlichen Dienst tätig.

Im Dezember 1985 wurde Manfred Fischer erstmals zum Bürgermeister von Neuler gewählt; er setzte sich damals im zweiten Wahlgang gegen drei weitere Bewerber durch. 1993, 2001 und zuletzt 2009 wurde er jeweils in seinem Amt bestätigt. Mit dem Neubau des Rathauses und der Neugestaltung der Ortsmitte, dem Ausbau von Gemeindeverbindungsstraßen, der Baugebietserschließung Spagen, der energetischen Sanierung des Kindergartens und der Erweiterung des Feuerwehrgerätehauses konnte Fischer wichtige Infrastrukturmaßahmen realisieren.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen