Autofahrer wir schwer verletzt

Lesedauer: 2 Min
 Autofahrer wir schwer verletzt.
Autofahrer wir schwer verletzt. (Foto: Hauke-Christian Dittrich)
IPF- UND JAGST-ZEITUNG

Bei winterlichen Bedingungen ist am Montagvormittag kurz vor 8 Uhr ein Autofahrer auf der Landestraße in Fahrtrichtung Bergbronn von der Straße abgekommen. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Fahrweise kam er auf Mistlau zunächst nach links auf die Gegenfahrbahn, dann nach rechts ins Bankett, bevor er auf einen entgegenkommenden Lastwagen eines 59-Jährigen prallte.

Die beiden Fahrzeuge kamen nach dem Unfall in einem Feld zum Stehen. Der Autofahrer wurde bei dem Unfall im Wagen eingeklemmt und schwer verletzt. Der Lastwagenfahrer wurde leicht verletzt.

Die Feuerwehren aus Kreßberg und Crailsheim waren insgesamt mit fünf Fahrzeugen und mit mehreren Dutzend Kräften im Einsatz und mussten den Mann aus seinem Auto befreien. Im Rahmen des Rettungseinsatzes war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt etwa 40 000 Euro.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen