StartseiteRegionalBodenseeAOK dankt Mitarbeitern für ihre Treue

Dienstjubiläum

AOK dankt Mitarbeitern für ihre Treue

Bodenseekreis / Lesedauer: 2 min

Virtuelle Jubiläumsfeier – Urkunde und Geschenk kommen per Post
Veröffentlicht:16.12.2020, 15:04

Artikel teilen:

Die AOK-Gesundheitskasse Bodensee-Oberschwaben hat 15 langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre Treue zum Unternehmen geehrt. Neben 13 Dienstjubiläen von 25 Jahren wurden auch eine Mitarbeiterin und ein Mitarbeiter, die auf eine 40-jährige AOK-Zugehörigkeit zurückblicken können, gefeiert. Zudem verabschiedete Roland Beierl, Geschäftsführer der AOK-Gesundheitskasse Bodensee-Oberschwaben, fünf Mitarbeiterinnen in den Ruhestand.

Das 25-jährige Dienstjubiläum feiern in diesem Jahr Andreas Beyer aus Wolfegg, Alexandra Biehler aus Mengen, Frank Blattner aus Wangen, Tanja Freter aus Leutkirch, Belgin Gezgin aus Berg , Claudia Heiß aus Baienfurt, Susanne Holzmann aus Ravensburg, Heidi Sauter aus Altshausen, Hanifa Selimi aus Weingarten, Michael Stang aus Bergatreute, Iris Voegt aus Friedrichshafen, Michael Weinpel aus Isny und Georgina Zimmermann aus Baindt. Für 40 Jahre Dienstzugehörigkeit bedankte sich Roland Beierl bei Karl-Hubert Hund aus Bad Waldsee und Ute Rose aus Albstadt.

„Die Jubilare mit 40 Jahren AOK-Zugehörigkeit möchte ich besonders hervorheben. Für die AOK Bodensee-Oberschwaben als modernes, dienstleistungsorientiertes Unternehmen ist es wichtig, auf die Erfahrung und die Expertise von langjährigen Mitarbeitern zurückgreifen zu können“, sagt Roland Beierl.

Angelika Foh aus Bingen, Sonja Eberle aus Eriskirch, Angela Emser aus Kressbronn, Gerda Berg aus Meßkirch und Ilona Sauter aus Bingen wurden in diesem Jahr in den Ruhestand verabschiedet.

„Ich wünsche den ausscheidenden Mitarbeiterinnen alles Gute für ihren neuen Lebensabschnitt und möchte mich für ihren engagierten Einsatz bedanken. Ihre langjährigen Verdienste waren ein unverzichtbarer Mosaikstein für den Erfolg unserer Bezirksdirektion und damit auch für den Erfolg der AOK Baden-Württemberg“, bedankt sich Geschäftsführer Roland Beierl.

Auch wenn die traditionelle Dienstjubiläumsfeier dieses Jahr leider nicht stattfinden könne, sei es wichtig, den langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Wertschätzung entgegenzubringen, betont Roland Beierl.

„Wir bedanken uns herzlich für Ihre Treue zur AOK, die bereits ein Vierteljahrhundert und länger andauert“, sagt Beierl.

Neben einem persönlichen Schreiben haben alle Jubilare auch eine Urkunde und ein Geschenk per Post erhalten.