Adrion unterschreibt DFB-Trainervertrag

Lesedauer: 1 Min
Deutsche Presse-Agentur

Im Beisein von Präsident Theo Zwanziger und Generalsekretär Wolfgang Niersbach hat Rainer Adrion in Frankfurt/Main seinen Vertrag als künftiger Trainer der U 21 des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) unterzeichnet.

„Ich freue mich auf die neue Aufgabe und bedanke mich bei den Verantwortlichen des DFB für ihr Vertrauen“, sagte Adrion in einer Mitteilung auf der DFB- Homepage. Bis zu seinem Wechsel als Nachfolger von Interimscoach Horst Hrubesch wird der 55-Jährige noch die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart betreuen. Die Verpflichtung Adrions hatte der Verband bereits vor gut zwei Wochen bekanntgemacht. Hrubesch wird die U 21- Auswahl bei der EM vom 15. bis 29. Juni in Schweden noch betreuen.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen