Culic folgt Werscheck

Lesedauer: 1 Min

Seit geraumer Zeit hatten es die Spatzen von den Dächer gepfiffen, am Wochenende wurde Vollzug gemeldet: Bernd Werscheck, Coach des Volleyball-Bundesligisten Evivo Düren, tritt seinen Job zur neuen Saison an den ehemaligen SCC-Coach Mirko Culic ab, der die Berliner in den Jahren 2003 und 2004 zu zwei Meistertiteln führte und nach Rang vier in der abgelaufenen Saison keinen neuen Vertrag erhielt. Werscheck soll Manager bei Evivo Düren werden.

Turnerschaft tagt

FRIEDRICHSHAFEN (sz) - Die Turnerschaft Friedrichshafen trifft sich am Freitag, 28. April, zur Jahreshauptversammlung. Tagungsbeginn ist um 19.30 Uhr im Naturfreundehaus in der Untereschstraße 11. Auf der Tagesordnung stehen die üblichen Regularien sowie Neuwahlen der Vorstandschaft. Anträge müssen bis Freitag, 21. April, in der Geschäftsstelle eingegangen sein.

Kommentare werden geladen