33 französische Handballer in Hofen

Lesedauer: 1 Min

Handballer aus Saint-Lô waren zu Gast bei den Jugendhandballern der SG Hofen/Hüttlingen.
Handballer aus Saint-Lô waren zu Gast bei den Jugendhandballern der SG Hofen/Hüttlingen. (Foto: SG Hofen/Hüttlingen)

33 französische Handballer des Partnervereins aus Saint-Lô sind jüngst bei den Jugendhandballern der SG Hofen/Hüttlingen zu Gast gewesen. Fünf Tage lang standen das Miteinander und das Kennenlernen im Vordergrund. Neben den Handballspielen mit Einlaufen und Nationalhymnen waren Ausflüge, Fun-Angebote und Zusammentreffen auf dem Programm. Beim Festabend begrüßte Hofens Ortsvorsteher Patriz Ilg die französischen Gäste und betonte die Wichtigkeit solcher Jugendbegegnungen. Vor der Rückreise nach Saint-Lô feierten die Jugendlichen zusammen mit den Gastfamilien beim Abschluss-Grillabend die lange Freundschaft zwischen ASPTT Saint-Lô und der SG2H.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen