StartseiteRegionalRegion BiberachOchsenhausen25-Jähriger fährt gegen Baum: Vier junge Männer schwer verletzt

Fahrzeug

25-Jähriger fährt gegen Baum: Vier junge Männer schwer verletzt

Hürbel / Lesedauer: 1 min

25-Jähriger fährt gegen Baum: Vier junge Männer schwer verletzt
Veröffentlicht:09.12.2018, 14:17

Artikel teilen:

Vier junge Männer sind am Samstagmorgen bei Hürbel verunglückt. Ihr Fahrzeug war gegen einen Baum geprallt.

Wie die Polizei mitteilt, war ein 25-jähriger Mann gegen 5 Uhr mit seinem Audi auf der L265 von Schönebürg in Richtung Ochsenhausen unterwegs. Bei Hürbel verlor der 25-Jährige die Kontrolle über sein Auto und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer und seine 24, 22 und 20 Jahre alten Mitfahrer wurden im Auto eingeklemmt und mussten durch die Feuerwehr befreit werden. Alle vier Männer wurden schwer verletzt in umliegende Kliniken eingeliefert. Neben zwei Streifen der Polizei waren mehrere Rettungs- und Notarztwagen, die Feuerwehren Ochsenhausen und Hürbel sowie ein Abschleppunternehmen im Einsatz.

Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 3000 Euro. Die Verkehrspolizei Laupheim (Telefon: 07392/9630320) hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.