StartseiteRegionalBodenseeFriedrichshafenPolizei sucht mit allen Mitteln nach Vermisster

Rettungshundestaffel

Polizei sucht mit allen Mitteln nach Vermisster

Friedrichshafen / Lesedauer: 1 min

Polizei sucht mit allen Mitteln nach Vermisster
Veröffentlicht:16.11.2012, 17:20

Artikel teilen:

Die 45-jährige Frau aus Friedrichshafen wird noch immer vermisst. Laut der Polizeidirektion Friedrichshafen suchen seit Freitag um 9 Uhr 45 Mitglieder von Rettungshundestaffeln des Deutschen Roten Kreuzes aus Oberschwaben mit 30 Spürhunden, Polizeihundeführer und Beamten der Kriminalpolizei.

Insbesondere sucht die Mannschaft im Bereich der Friedrichshafener Teilorte Fischbach, Manzell, Schnetzenhausen, Riedern und Kluftern nach der 45-jährigen Frau, die seit Dienstagnachmittag aus Spaltenstein vermisst wird. Die Suche dauere voraussichtlich noch bis gegen 17.30 Uhr an. Wie die Polizei mitteilt, haben bislang Hinweise auf die Vermisste zu einer heißen Spur geführt.

Wie bereits berichtet, war die Frau gegen 15.30 Uhr zu einem ihrer üblichen Spaziergänge aufgebrochen, dann jedoch nicht nach Hause zurückgekehrt. Bisher gingen zehn Hinweise aus der Bevölkerung ein, darunter auch von Personen, die der Vermissten auf ihrem Spaziergang bei Spaltenstein begegnet sind.

Trotz der intensiven Suche nach der 45-Jährigen fehle von ihr wie vor jede Spur.

Die Frau ist 1,64 Meter groß und schlank, hat dunkle, schulterlange Haare und trug einen dunklen, knielangen Mantel sowie eine Kapuze.

Personen, die Hinweise zum derzeitigen Aufenthaltsort der Vermissten geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Friedrichshafen, Tel. 07541-7010, in Verbindung zu setzen.