StartseiteRegionalRegion BiberachHattenburgKSC-Frauen gelingt wichtiger Erfolg

Auswärtserfolg

KSC-Frauen gelingt wichtiger Erfolg

Hattenburg / Lesedauer: 1 min

KSC-Frauen gelingt wichtiger Erfolg
Veröffentlicht:27.10.2020, 21:56

Artikel teilen:

Einen wichtigen Auswärtserfolg haben die Verbandsliga-Keglerinnen des KSC Hattenburg eingefahren. Die Partie der Verbandsliga-Kegler des KSC gegen den ESC Ulm wurde aufgrund von Quarantäne seitens Ulm auf unbestimmte Zeit verschoben.

Verbandsliga Frauen: SKV Brackenheim – KSC Hattenburg 1:7 (2974:3216). Einen starken Anfang machten Hattenburgs Verena Greif (527) und Tanja Keller (543), die gleich souverän beide Mannschaftspunkte sicherten. Gegen Brackenheims Mannschaftsbeste konnte Vera Arnold (494/0) dann nichts entgegensetzen. Dafür ließ Marina Riegger (530/1) nichts anbrennen, ihre Gegnerin war chancenlos. Sara Moser erwischte einen grandiosen Tag, deklassierte ihre Gegnerin und holte sich den Mannschaftspunkt sowie die Tagesbestleistung mit 591 Holz. Auch Nicole Miller (531) hatte ihre Gegnerin von Anfang an im Griff und konnte einen weiteren Punkt für den KSC einfahren. Somit endete das Spiel verdient mit 7:1 für den KSC Hattenburg.