StartseiteRegionalRegion Ulm/Alb-DonauUlmUnfallflucht: Auto gerammt und dann zum Einkaufen

Unfallflucht

Unfallflucht: Auto gerammt und dann zum Einkaufen

Ulm / Lesedauer: 1 min

Der Sachschaden wird von der Polizei auf mehrere tausend Euro geschätzt. Auf den Verursacher kommt eine Anzeige zu.
Veröffentlicht:21.02.2020, 14:49

Artikel teilen:

Als eine 33-Jährige aus einem Geschäft in der Blausteiner Hummelstraße zu ihrem Auto zurückkam, entdeckte sie kurz vor 17.45 Uhr einen Schaden an ihrem Audi.

Schnell stand fest, dass ein Peugeot der neben ihr parkte, den Schaden verursacht. Der 31-jährige Unfallverursacher hatte beim Einparken das Auto der 33-jährigen auf ganzer Länge gestreift. Danach ging er weg und kümmerte sich nicht um den Schaden.

Der Sachschaden wird von der Polizei auf 4500 Euro geschätzt. Auf den Verursacher kommt eine Anzeige wegen Unfallflucht zu.

Laut Polizei ist Unfallflucht kein Kavaliersdelikt, sondern eine Straftat. Sonst droht zumindest eine Geld-, oder sogar eine Haftstrafe.