StartseiteRegionalRegion BiberachBaltringenWintersportflohmarkt in Baltringen

Wintersportflohmarkt

Wintersportflohmarkt in Baltringen

Baltringen / Lesedauer: 1 min

Wintersportflohmarkt in Baltringen
Veröffentlicht:30.10.2019, 15:21

Artikel teilen:

Die Skiabteilung des SV Baltringen hat in die neue Wintersportsaison gestartet. Mit ihrem bewährten Wintersportartikel-Flohmarkt im Sportheim Baltringen eröffneten sie de Saison für Wintersportliebhaber, die noch die richtige Ausrüstung brauchen.

Das Angebot an gebrauchten Wintersportartikeln war groß, ebenso auch die Zahl der Besucher, welche das Angebot redlich nutzten. Mit Unterstützung eines lokalen Wintersportfachgeschäftes wurde den Kunden wieder eine Bindungseinstellung sowie einen Ski-Vollservice angeboten.

Am Informations-Point präsentierte die Skiabteilung ihr umfangreiches Wintersportprogramm und überreichte den Interessenten das beliebte Skiheft, mit allen Information zu den bevorstehenden Skikursen.