StartseiteRegionalRegion BiberachBiberachAutofahrer lässt verletzten Jungen zurück

Zebrastreifen

Autofahrer lässt verletzten Jungen zurück

Biberach / Lesedauer: 1 min

Die Polizei sucht nach einem Unfall in Biberach nach dem Fahrer eines schwarzen Audis.
Veröffentlicht:17.10.2019, 20:50

Artikel teilen:

Ein Audifahrer hat am Mittwochmorgen einen zwölfjährigen Junge auf einem Zebrastreifen in der Bad Waldseer Straße angefahren. Nun sucht die Polizei verletzt nach dem Fahrer.

Gegen 7.15 Uhr überquerte ein Schüler den Zebrastreifen, er schob sein Fahrrad und lief in Richtung Kino. Ein Audifahrer, der in der Waldseer Straße in Richtung Bismarckring fuhr, achtete nicht auf das Kind und fuhr es an. Der Junge stürzte. Anschließend stoppte der Autofahrer und stieg aus dem Wagen aus. Nach einem Gespräch mit dem Schüler fuhr er in Richtung Bismarckring weiter. Der Zwölfjährige erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen.

Die Biberacher Polizei (07351/4470) sucht nun den Unfallverursacher. Die Ermittler wissen, dass er mit einem schwarzen Audi aus dem Landkreis Biberach unterwegs war. Der Fahrer wird auf eine Größe von ungefähr 180 Zentimeter geschätzt. Er soll schlank sein und hellblonde Haare haben. Begleitet wurde er von einer Frau mit schulterlangen dunklen Haaren.