StartseiteRegionalRegion OstalbHüttlingenAuto stürzt von der Brücke

Auto

Auto stürzt von der Brücke

Hüttlingen / Lesedauer: 1 min

Der 46-jährige Fahrer war zu schnell unterwegs und überschlug sich mit seinem Wagen.
Veröffentlicht:17.09.2019, 12:15

Artikel teilen:

Ein 46-Jähriger hat sich am Dienstag mit seinem Auto überschlagen und ist eine Brücke hinunter gestürzt.

Der Mann fuhr in der Nacht von Montag auf Dienstag kurz nach MItternacht von Hüttlingen nach Wasseralfingen. Da er zu schnell unterwegs war, verlor er im Kreisverkehr die Kontrolle über sein Fahrzeug, das zunächst gegen ein Brückengeländer prallte, sich überschlug und anschließend 2,80 Meter in die Tiefe stürzte. Der 46-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt; er wurde ins Krankenhaus gebracht. Die Unfallstelle musste von der Freiwilligen Feuerwehr gereinigt werden, da Öl ausgelaufen war. Das Auto wurde abeschleppt.