StartseiteRegionalRegion TuttlingenTrossingenPolizei findet bei Party Drogen

Mischpult

Polizei findet bei Party Drogen

Trossingen / Lesedauer: 1 min

Polizei findet bei Party Drogen
Veröffentlicht:04.08.2019, 13:35

Artikel teilen:

Am Wochenende ist die Polizei mehrmals bei einer Party gewesen, die auf dem Gelände der Pfadfinder zwischen Schura und Trossingen stadtfand. Bereits am Samstagmorgen beschlagnahmten die Beamten aufgrund von Beschwerden wegen lauter Musik das Mischpult. Dies beeindruckte die Besucher offensichtlich nicht und so wurde eine neue Musikanlage organisiert. Da sich wieder klagende Nachbarn bei der Polizei meldeten, beschlagnahmten die Beamten am Samstagabend gegen Mitternacht das Stromaggregat. Außerdem wurde das Gelände abgesucht. Dabei wurden verschiedene Kleinmengen Drogen aufgefunden. Entsprechende Strafverfahren wurden nun eingeleitet, so die Polizei. Insgesamt waren sechs Polizeistreifen und ein Drogenspürhund im Einsatz.