StartseiteRegionalRegion Ulm/Alb-DonauUlmMotorradfahrer rächt sich an Exhibitionisten

Auto

Motorradfahrer rächt sich an Exhibitionisten

Ulm / Lesedauer: 1 min

Aus Ärger über eine exhibitionistische Handlung Vorfall lässt sich ein 36-Jähriger zu einer ebenfalls strafbaren Handlung hinreißen.
Veröffentlicht:17.06.2019, 17:30

Artikel teilen:

Diese exhibitionistische Handlung wollte sich ein Motorradfahrer nicht gefallen lassen: Am Sonntagnachmittag gegen 14.30 Uhr kam dem 36-Jährigen auf dem Parkplatz am Waldbaggersee bei Senden ein 46-Jähriger mit entblößtem Glied entgegen.

Aus Ärger über diesen Vorfall, so berichtet die Polizei , stellte sich der 36-Jährige mit seinem Motorrad vor das Auto des Täters und ließ absichtlich den Hinterreifen durchdrehen. Dadurch wurden Kieselsteine auf den Wagen des 46-Jährigen geschleudert, die den Lack beschädigten. Die Schadenssumme beläuft sich auf ungefähr 300 Euro.

Die Begegnung hat nun Folgen für beide Männer: Den 46-Jährigen erwartet eine Anzeige wegen der exhibitionistischen Handlung, gegen den 36-Jährigen ermittelt die Polizei wegen Sachbeschädigung.