StartseiteRegionalBodenseeMeckenbeurenFrau erpresst Mann mit Nacktfotos

Nacktfoto

Frau erpresst Mann mit Nacktfotos

Meckenbeuren / Lesedauer: 1 min

Die Beiden hatten freizügige Fotos ausgetauscht. Die Frau verlangte mehrere hundert Euro und drohte, die Bilder zu veröffentlichen.
Veröffentlicht:14.05.2019, 14:55

Artikel teilen:

Mit dem Veröffentlichen von Nacktfotos wollte eine bislang unbekannte Frau einen jungen Mann erpressen, den sie zuvor über eine bekannte Online-Dating-Plattform kennengelernt hatte.

Die Beiden hatten nach der Kontaktaufnahme freizügige Fotos ausgetauscht. Mit diesen wollte die Unbekannte den jungen Mann erpressen, indem sie mehrere hundert Euro von ihm forderte und androhte, die Bilder zu veröffentlichen. Der Betroffene erstattete Anzeige bei der Polizei, die Ermittlungen dauern an.