Weihnachtslied

Kinder singen begeistert

Meckenbeuren / Lesedauer: 1 min

Kinder singen begeistert
Veröffentlicht:22.12.2017, 19:10

Artikel teilen:

Mit Weihnachtsliedern und Gedichten haben sich am Donnerstag die Kinder des Kindergartens St. Maria Meckenbeuren in die Weihnachtsferien verabschiedet. Kindergartenleiterin Erika Koenig begrüßte die Eltern und Großeltern sowie den Hausherrn, Pfarrer Josef Scherer.

„Das Schönste an Weihnachten für uns ist, wenn man mit den Menschen zusammenkommt, die uns nahestehen“, dankte sie allen, die das Jahr über mitgeholfen und den Kindergarten St. Maria unterstützt haben. Mit besonderer Begeisterung sangen die Kleinen ihr Lieblingslied „In der Weihnachtsbäckerei“, bevor die Vorschulkinder der vier Gruppen Weihnachtliches in Versform vortrugen.

„Danke euch allen dafür, was ihr aus unserem Kindergarten macht“, blickte Pfarrer Josef Scherer auf das vergangenen Jahr zurück und erinnerte an die Unwegbarkeiten infolge der Sanierungsarbeiten. Auch der politischen Gemeinde galt sein Dank für ein gutes und vertrauensvolles Miteinander.