Schwäbische.de Schwäbische.de
Regen 7
Göppingen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Wirtschaft

Kleinaktionäre fühlen sich abserviert

Schuler-Anleger bedauern Abschied von der Börse – Mindestdividende beschlossen

Göppingen sz Klappe, die letzte Hauptversammlung – zumindest in dieser Form. Schuler ist verkauft. Das war schon schwer zu verdauen. Jetzt aber fühlen sich die Kleinaktionäre von den Vorkommnissen der vergangenen Tage überrollt. Unlängst hatte der Vorstand von Schuler verkündet, das Unternehmen werde die Börse verlassen. Dieser Prozess des „Delisting“ ist in vollem Gange. Nur wenige Aktionäre allerdings fanden den Weg zu der historischen Hauptversammlung in Göppingen.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/wirtschaft/aktuelle-nachrichten_artikel,-Kleinaktionaere-fuehlen-sich-abserviert-_arid,5628127.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.