Südfinder
Südfinder JOB
Südfinder AUTO
Südfinder IMMO
Südfinder TICKET
Südfinder HANDWERK
bodensee
Lakeparty
Regio-TV
inserieren
abo
e-paper
Schwäbisch.Media

Rhein-Neckar Löwen besiegen Melsungen mit 35:26

Mannheim / dpa Die Rhein-Neckar Löwen bleiben in der Handball-Bundesliga auf Europacup-Kurs. Der Tabellen-Fünfte besiegte MT Melsungen mit 35:26 (19:11) und setzte sich etwas von seinen Rivalen TBV Lemgo und VfL Gummersbach ab, die am Vorabend jeweils verloren hatten.

Eine Vorentscheidung fiel bereits in der ersten Halbzeit, als die Badener binnen acht Minuten von 5:5 auf 13:7 davonzogen. Ihr bester Werfer war Uwe Gensheimer mit zehn Treffern. Für Melsungen traf Jens Schöngarth sechsmal. Bei den Löwen kam Grzegorz Tkaczyk zu seinem ersten Liga-Einsatz in dieser Saison. Der Pole hatte sieben Monate wegen einer Knieverletzung gefehlt.

(Erschienen: 11.03.2010 22:00)

Artikelfunktionen
drucken
Bewertungen
0.0
0,0 (0 Stimmen)
Das könnte Sie auch interessieren
- Anzeige -

Schwaben11.de

Das neue Fussballportal für die Region. Eure Lieblingsmannschaft - alle Spielergebnisse, Fouls und rote Karten. Wir starten mit der Bezirksliga Bodensee. mehr

Towerstars

Hier geht´s zu unserem Special mit allen Artikeln, Fotos und Videos zu den Towerstars... mehr

radinsider

Der neue radinsider "Junges Donautal": Unsere Radinsider Guides stellen ihre handverlesenen Insider-Touren vor. Abseits der großen Straßen und überlaufenen Touristenmagneten, aber doch mitten drin im ursprünglichen Donautal. mehr