Schwäbische.de Schwäbische.de
Bedeckt 0
Ravensburg

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Sport Lokal

Zuschauer verhindert sicheres Tor

Kurioser Zwischenfall in der Fußball-Landesliga beim TSV Eschach – SV Kehlen gewinnt dennoch

Der SV Kehlen gewann beim TSV Eschach in der Landesliga mit 1:0. Gesprochen wurde aber nur über eine Szene kurz vor Schluss.
Der SV Kehlen gewann beim TSV Eschach in der Landesliga mit 1:0. Gesprochen wurde aber nur über eine Szene kurz vor Schluss.
Thorsten Kern

Eschach kro Der TSV Eschach hat am ersten Spieltag der neuen Saison in der Fußball-Landesliga mit 0:1 gegen den SV Kehlen verloren. Das Tor des Tages erzielte Alexander Bernhard in der 74. Minute. Für Gesprächsstoff, Verwirrung, aber auch einige Lacher sorgte eine Szene in der fünften Minute der Nachspielzeit: Ein Zuschauer klärte einen Schuss von Kehlens Johannes Beier kurz vor dem verwaisten Eschacher Tor.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/sport/regionalsport_artikel,-Zuschauer%C2%A0verhindert-sicheres-Tor-_arid,10718646_toid,535.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.