Schwäbische.de Schwäbische.de
Bedeckt 0
Ochsenhausen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Sport Lokal

Wild verlängert beim SVO

Fußball, Landesliga: Ochsenhausen will bei Meister Süd punkten
Bleibt Ochsenhausen als Spielertrainer erhalten und will mit dem SVO nun gegen Meister Ehingen-Süd punkten: Oliver Wild.
Bleibt Ochsenhausen als Spielertrainer erhalten und will mit dem SVO nun gegen Meister Ehingen-Süd punkten: Oliver Wild.
Volker Strohmaier

Ochsenhausen sz Eine hohe Hürde hat der abstiegsgefährdete SV Ochsenhausen in der Fußball-Landesliga beim Meister SSV Ehingen-Süd (Samstag, 15.30 Uhr) zu bewältigen. Während Ochsenhausen den Klassenerhalt noch nicht eingetütet hat, ist die Trainerfrage bereits geklärt. Der Spielertrainer des SVO heißt auch in der nächsten Saison Oliver Wild.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/sport/regionalsport_artikel,-Wild-verlaengert-beim-SVO-_arid,10670936_toid,168.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.