Schwäbische.de Schwäbische.de
Heiter 4
Tuttlingen

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Sport Lokal

Wild Wings gastieren bei Meister München

Für Schwenningen ist das Donnerstags-Spiel ein ungewohnter Rhythmus – Tim Bender trifft auf seinen Ex-Club
Tim Bender
Tim Bender
wit/Archiv

VS-Schwenningen wit Bis auf die Punkteausbeute von zwei Zählern war Pat Cortina, Trainer der Schwenninger Wild Wings, mit dem Auftaktwochenende in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) zufrieden. Nach dem Sieg in Iserlohn und der Niederlage gegen Mannheim gilt es nun, am Donnerstag (19.30 Uhr) bei Meister EHC Red Bull München zu bestehen.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/sport/regionalsport_artikel,-Wild-Wings-gastieren-bei-Meister-Muenchen-_arid,10735004_toid,705.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.