Schwäbische.de Schwäbische.de
Regen 3
Biberach an der Riß

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Sport Lokal

Volksfeststimmung im Biberacher Stadion

5700 Zuschauer sorgen für Top-Atmosphäre beim Benefizgastspiel des VfB Stuttgart in Biberach

Biberach 5:1 Mit 5:1 (5:1) hat der künftige Erstligist VfB Stuttgart das Benefizspiel zugunsten des Ringschnaiter VfB-Fanclubs „Highlander“ gegen eine verstärkte Mannschaft des Bezirksligisten SV Ringschnait gewonnen. 5700 Fans strömten ins ausverkaufte Biberacher Stadion, sahen einen sehr guten Auftritt der Heimelf gegen den Meister der 2. Fußball-Bundesliga und sorgten für eine Top-Atmosphäre. Das Stadion hatte schon lange nicht mehr einen solch großen Andrang erlebt. Doch nicht nur das sorgte für viele zufriedene Gesichter unter den Zuschauer und bei den Organisatoren nach der Partie.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/sport/regionalsport_artikel,-Volksfeststimmung-im-Biberacher-Stadion-_arid,10677473_toid,112.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.