Schwäbische.de Schwäbische.de
Regen 6
Bad Saulgau

Weiterlesen mit Schwäbische.de

Digital Live oder Digital Premium

  • Monatlich kündbar
  • Unbegrenzter Zugriff auf Schwäbische.de
  • Artikelarchiv: Lesen Sie alle Artikel von 2001 bis heute
Sport Lokal

Timo Maier feiert 21 Saisonsiege

Motorsport: Mengener geewinnt Gesamtwertung im Bezirkspokal Nordwürttemberg

Timo Maier mit seinem BMW E 318 iS, mit dem er in der Klasse bis 2000 ccm siegt.
Timo Maier mit seinem BMW E 318 iS, mit dem er in der Klasse bis 2000 ccm siegt.
privat

Mengen sz Motorsportler Timo Maier aus Mengen hat die Gesamtwertung im nordwürttembergischen Slalom-Bezirkspokal in der Klasse F10 bis 2000 Kubikzentimeter gewonnen. Der Industriemechaniker überzeugte im abgelaufenen Sportjahr mit seinem BMW E 30 318 iS erneut. Maier, der für den ACV MSC Göge startet, fuhr in 31 Saisonrennen auf den Asphaltstrecken 21 Siege ein. Sieben Mal fehlten ihm als Zweitplatziertem nur Nuancen, um auch diese Rennen zu gewinnen, einmal belegte er den dritten Rang, einmal er einen aus seiner Sicht enttäuschenden vierten und einmal einen sechsten Rang auf seinem BMW aus dem Baujahr 1990.

Ihr Kommentar zum Thema

 
URL: http://www.schwaebische.de/sport/regionalsport_artikel,-Timo-Maier-feiert-21-Saisonsiege-_arid,10770118_toid,19.html
Copyright: Schwäbisch Media Digital GmbH & Co. KG / Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG Drexler, Gessler. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältung und nicht-private Nutzung nur mit schriftlicher Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an online@schwaebische.de.